Identifikation
und Sensibilisierung - erhöhen Sie ihre Servicequalität
am POS mittels einem intelligenten Mystery Shopping
PolCart, Ihr Partner für:
- Mystery Shopping, Calling und E-Mail
Ein Geheimnis? Nein. Ein integriertes Instrument zur Steigerung
Ihrer Servicequalität und zur Einhaltung der Servicestandards
Ihres Unternehmens.
Es ist erwiesen, Kunden die den Verkaufspunkt wegen dem Personal
verlassen, beklagen sich bei anderen Konsumenten. Abwanderungsgründe
können mittels qualitätssichernden Massnahmen beeinflusst
werden.
- Identifizieren Sie Schwachstellen im Dienstleistungsprozess
- Motivieren Sie ihre MitarbeiterInnen mittels Feedbacks
- Vergleichen Sie sich intern und extern
- Generieren Sie Verbesserungspotentiale
- Erhöhen Sie ihre Kundenloyalität
Für Sie liegt der Nutzen auf der Hand:
Sie kontrollieren und steuern die Kundenbeziehung, erhöhen
die Kundenzufriedenheit, fördern die Kundenbindung und sensibilisieren
ihre MitarbeiterInnen. Das Geheimnis des Erfolges eines Mystery
Shoppings liegt in der genauen Zielüberprüfung der Fallanlage,
den professoniellen Mystery Shoppers, einer persönlichen
Instruktion, an der die Fallbeispiele genauestens validiert und
erprobt werden, und an einer lückenlosen Rücklauf -
und Qualitätskontrolle.
Wir weisen Erfahrungen für Dienstleistungsbetriebe, bei denen
Beratung und Service einen hohen Anteil am Kaufentscheid ausmachen
aus, wie:
- Automobil
- Banken
- Hotellerie
- Konsum - und Gebrauchsgüter
- Tankstellen
- Tourismus
- Verkehrsbetriebe
- Versicherungen
- Unternehmen im telefonischen Kundenkontakt, Call Centers
In sich ist aber das Mystery nach der Auswertung noch nicht abgeschlossen.
Denn in der Umsetzung liegt ja bekanntlich der Haase im Pfeffer.
Hier bieten wir Ihnen mit unseren Partnern, ausgewiesene Kommunikationsprofis,
die entsprechenden Coachings und Implementierungsprozesse an.
Für eine unverbindliche
Anfrage kontaktieren Sie uns.