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Identifikation und Sensibilisierung - erhöhen Sie ihre Servicequalität am POS mittels einem intelligenten Mystery Shopping

PolCart, Ihr Partner für:

- Mystery Shopping, Calling und E-Mail

Ein Geheimnis? Nein. Ein integriertes Instrument zur Steigerung Ihrer Servicequalität und zur Einhaltung der Servicestandards Ihres Unternehmens.

Es ist erwiesen, Kunden die den Verkaufspunkt wegen dem Personal verlassen, beklagen sich bei anderen Konsumenten. Abwanderungsgründe können mittels qualitätssichernden Massnahmen beeinflusst werden.

- Identifizieren Sie Schwachstellen im Dienstleistungsprozess
- Motivieren Sie ihre MitarbeiterInnen mittels Feedbacks
- Vergleichen Sie sich intern und extern
- Generieren Sie Verbesserungspotentiale
- Erhöhen Sie ihre Kundenloyalität

Für Sie liegt der Nutzen auf der Hand:

Sie kontrollieren und steuern die Kundenbeziehung, erhöhen die Kundenzufriedenheit, fördern die Kundenbindung und sensibilisieren ihre MitarbeiterInnen. Das Geheimnis des Erfolges eines Mystery Shoppings liegt in der genauen Zielüberprüfung der Fallanlage, den professoniellen Mystery Shoppers, einer persönlichen Instruktion, an der die Fallbeispiele genauestens validiert und erprobt werden, und an einer lückenlosen Rücklauf - und Qualitätskontrolle.

Wir weisen Erfahrungen für Dienstleistungsbetriebe, bei denen Beratung und Service einen hohen Anteil am Kaufentscheid ausmachen aus, wie:

- Automobil
- Banken
- Hotellerie
- Konsum - und Gebrauchsgüter
- Tankstellen
- Tourismus
- Verkehrsbetriebe
- Versicherungen
- Unternehmen im telefonischen Kundenkontakt, Call Centers

In sich ist aber das Mystery nach der Auswertung noch nicht abgeschlossen. Denn in der Umsetzung liegt ja bekanntlich der Haase im Pfeffer. Hier bieten wir Ihnen mit unseren Partnern, ausgewiesene Kommunikationsprofis, die entsprechenden Coachings und Implementierungsprozesse an.

Für eine unverbindliche Anfrage kontaktieren Sie uns.